Bochumer Originale

GUDRUN MEYER SCHMUCK

Gudrun Meyer

Bochum

Als Kind des Ruhrgebiets ist Bochum meine Heimat geworden.

tradition

ist das Fundament des Goldschmiedehandwerks, und daran knüpfe ich an. In meinen Schmuckstücken verbinde ich Tradition und Innovation zu immer neuen Kreationen.

das besondere

Meine Kreationen kommen aus einer Hand – von der Idee über die Umsetzung bis zum fertigen Stück. Ich verbinde handwerkliches Können und künstlerische Gestaltung. Und ich freue mich, wenn ich gemeinsam mit meinem Kunden das für ihn individuell passende Schmuckstück gefunden habe.

unser sortiment

In meinem Atelier werden ausschließlich von mir entworfene Einzelstücke und Kleinserien produziert. Ich verarbeite Edelmetalle und Edelsteine, aber auch ungewöhnliche Materialien wie Kohle, Papier, Fundstücke …

www.gudrun-meyer.de